Beschwerde einreichen

Sie haben eine Beschwerde?

Bitte reichen Sie Ihre Beschwerde schriftlich bei uns ein (E-Mail oder Beschwerdeformular).

Beschwerdeformular „Beschwerde“
Das Beschwerdeformular finden Sie in der Haupthalle oder hier zum Download.
Das ausgefüllte Beschwerde-Formular kann in der Haupthalle in die weiße Box „Patientenbefragung“ eingeworfen werden oder per Post an: 

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH
Beschwerde-Management
Salvatorstraße 7 · 97074 Würzburg

Beschwerde per E-Mail 
Sie können uns Ihre Beschwerde auch per E-Mail unter Angabe von Vorname, Name, auf welcher Station Sie lagen und ggf. Ihrer Telefonnummer schicken: meinanliegen@kwm-klinikum.de

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

 

Kontakt

Ansprechpartner


Sonja Müller
Tel.: 0931/791-2881
Gertraud Renner
Tel.: 0931/393-6006
meinanliegen@kwm-klinikum.de